Aktuelles

Innovative Hallenausstattung in beiden Freilufthallen

Die beiden Freilufthallen im Sportpark Weil haben im Inneren einen modernen Kunstrasenplatz von 30m x 15m und bieten damit beste Bedingungen bei jedem Wetter. Dazu haben wir die beiden Arenen mit einigen Features ausgestattet, um viele Sport, Spiel & Spaß zu garantieren.

1. Musikanschluss
Über eine Bluetooth-Verbindung könnt ihr Smartphone, Tablet oder IPod anschließen und somit beim Sport eure Wunschmusik hören.

2. Anzeigentafel mit Torzähler
Hallenmittig ist eine große LED-Anzeigentafel installiert, die euch die aktuelle Uhrzeit anzeigt und gleichzeitig den Spielstand wiedergibt. Zum Zählen der Tore befinden sich in den Torpfosten Relais zum Zählen (+/-).

3. Geschwindigkeitsmessung
Ebenfalls über das Relais im Torpfosten könnt ihr anzeigen lassen mit welcher Geschwindkeit der letzte Torschuss abgegeben wurde. Der fest installierte Laser über dem Tor erfasst die Torschuss-Geschwindigkeit.

4. Funino-Tore
An den Stirnseiten der wurden zusätzliche Mini-Tore integriert. Das Bandenelement kann in diesem Bereich herausgenommen werden, um diese zu öffnen. Möglich werden damit innovative Trainings- und Spielformen, u.a. das vom DFB empfohlene Funino-Training.

Zurück

Bitte treffen Sie die entsprechende Auswahl.

OK